AKTUELLES

DAS TEAM

WETTER

Herzlich Willkommen im Young Wolfmoon Wir suchen noch viele Aktive Mitglieder. Auch das Team freut sich auf zuwachs. Viele Chraktere aus der Serien können übernommen werden sowie Frees erstellt werden.
ZUR TEAMSEITE
Es ist etwas kühl draußen. Das Wetter ist sehr abwechslungsreich, von Regen bis Sonnenschein über Unwetter und Wolken. Man merkt das es langsam wieder wärmer wird.

#1

Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 26.01.2018 23:48
von Ane Heathens • 143 Beiträge

Wir haben bei euch eine Anfrage gemacht und ihr möchtet uns mitteilen ob wir angenommen sind oder nicht ? ⤵


> Ane <


Love with your heart,
Train with your mind,
Create friendship with yourslef,
And after that long road
Your soul will be free.


Remeber you have the choices, pretend to be weak ore be weak

If you lose a fight you can always say I atleast try to help.

If your live go down, look up.
zuletzt bearbeitet 27.01.2018 22:03 | nach oben springen

#2

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 28.01.2018 18:52
von Unwritten Pages
avatar


Hallo, liebes Team,
vielen lieben Dank für Eure Partnerschaftsanfrage. Wir haben uns ein wenig bei Euch umgesehen und müssen Eure Anfrage leider ablehnen.
Gerne könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns anfragen.

   

Liebe Grüße das Team vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#3

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 30.01.2018 07:31
von Creek Hill
avatar


Wir teilen euch hiermit mit, dass wir die Partnerschaft annehmen. Yay!
Ihr werdet sobald sich die Zeit findet, in unserer Liste verlinkt. Wir hoffen, ihr tut das Selbige.
Auf eine gute Nachbarschaft.
das Team vom Creek Hill

nach oben springen

#4

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 31.01.2018 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,
wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Hiermit möchten wir eure Anfrage bestätigen und uns damit für eine Partnerschaft zur Verfügung stellen.
Auf ein Gutes miteinander !

Liebe Grüße vom
A-Touch-Of-Destiny - Team

• Storline •
• Bestarium •
• Informationen •

• Avatar Listen / Namen's Listen •
• Gesuche •

nach oben springen

#5

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 04.02.2018 11:28
von State of Mind
avatar


• Genre: Reallife • Ranking: FSK18 • Venue: Los Angeles • Play: Ortstrennung • Since: 01/2018



Hallo Liebes Team,
wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten uns auf diesen Wege bei euch bedanken. Nachdem wir uns etwas in eurem Forum umgeschaut haben in den Letzten Tagen, möchten wir eure Anfrage leider vorerst ablehnen. Gerne könnt ihr uns zu einen späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage schicken.

Liebe Grüße das Team von Los Angeles - State of Mind


Hier findet ihr unsere wichtigsten Links auf einen Blick
| Gästebuch | Wichtige Listen | Suchanzeigen | Fragen? |


nach oben springen

#6

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 24.02.2018 09:37
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebes Young Wolfmoon Team,

wir haben soeben Eure Anfrage zur Partnerschaft erhalten und möchte diese mit Freunden bestätigen.
Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem Forum, ein schönes Wochenende (erfriert bloss nicht) und hoffen auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße das
Dance with the Shadowworld Team

nach oben springen

#7

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 24.02.2018 09:46
von Sam
avatar

Allianzannahme




Liebes Forumteam,
Ihr habt uns eine Anfrage auf ein Bündnis geschickt.
Wir haben uns gründlich bei euch umgesehen und festgestellt, das ihr mit Herzblut arbeitet.

Deshalb wollen wir euch sagen...

Wir nehmen euch als Verbündete an!! [dance]

Wir werden euch nun zu unsere Allianz hinzufügen und möchten das ihr das Selbe tut.


Auf eine Lange Verbundenheit.

Das Team
Through-the-Decades

nach oben springen

#8

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 24.02.2018 10:35
von Secret Desire
avatar



Hallo ihr lieben,
wir haben eure Partnerschaftsanfrage zur Kenntnis genommen und bestätigen sie hiermit. Wir haben euch auf unserer Partnerschaftsliste verlinkt und hoffen ihr tut dies auch. Auf eine gute Partnerschaft :)



Erst einmal Herzlich Willkommen in Secret Desire, wir freuen uns sehr das ihr auf uns gestoßen seit. Ihr fragt euch sicher, worum es in unserem Forum eigentlich genau geht, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wollen uns hier einmal kurz vorstellen.
Im Prinzip sind wir ein Freeplay Forum, da wir der Meinung sind, jede Rolle ist etwas besonderes und verkörpert einen eigenen Charakter. Trotzdem basieren wir auf der bekannten Serie The Vampire Diaries.






Mystic Falls.
Wer den Namen dieser Stadt hört, wird im ersten Moment wohl die Stirn runzeln und sich fragen was er damit anfangen soll. Denn bekannt ist das kleine, unbedeutende Örtchen gelegen in West Virginia wohl eher nicht so. Zumindest nicht unter Menschen.
Doch in der Welt der Übernatürlichen...da kennt jeder diesen Namen. Denn diese so friedlich erscheinende Stadt ist voll von diesen Wesen, die ansonsten nur in Geschichten vorkommen. Vampire und Werwölfe. Hexen und Geister. Hybriden.Unerkannt leben sie unter den Menschen, die vielleicht schon ihr ganzes Leben hier verbracht und nie etwas geahnt haben.
Und das würden sie wahrscheinlich auch nie, wenn denn so etwas wie Frieden herrschen würde. Aber es ist Mystic Falls, und Wörter wie Frieden und Normal existieren hier schon lange nicht mehr. Menschen werden angegriffen und ausgesaugt. Jäger versuchen die Stellung zu halten und gehen dabei manchmal skrupellos gegenüber allen Wesen vor die sie für gefährlich halten, egal ob diese sich zu kontrollieren wissen oder nicht. Und als hätten sie so nicht schon genug zu tun, tauchen in der Stadt nun auch noch Engel, Dämonen und Gestaltwandler auf. Noch dazu, wen sollte es noch wundern,begegnet man auch immer wieder „Menschen“, von denen man sich bis vor kurzem noch sicher war dass sie tot sind Na ja, was man den so tot nennen will. Die Bevölkerung wächst also stetig an, unsere bekannten Gesichter kriegen Gesellschaft ob sie wollen oder nicht. .
Und New Orleans?
Im Big Easy hat sich ebenfalls so einiges verändert. Als Hexe hat man nichts mehr zu lachen, denn des Nachts beherrschen Vampire die Straßen und jegliche Art von Magie ist strikt untersagt. Erstaunlich dass das so gut wie keinem der über tausend Menschen auffällt die in der Großmetropole ihr zuhause haben. Und einer unser geliebten Urvampire, beziehungsweise Oberhybrid Klaus, hätte natürlich nichts dagegen seine alte Heimat anzuführen. Was ihn natürlich nicht davon abhält hin und wieder mal in Mystic Falls vorbeizuschauen. Schließlich tut dies auch der Rest des noch lebendigen Mikaelson-Clans, man weiß ja nie welches totgeglaubte Geschwisterchen oder Elternteil auf einmal wieder auf der Matte steht...


Neugierig geworden? Dann komm und lass dich mitreißen von der gefährlichen und faszinierenden Welt der Übernatürlichen. Gehörst du vielleicht sogar selbst zu ihnen? Bist du ein Jäger der alles Übernatürliche beseitigen will, egal zu welchem Preis, sei es nun um dich zu schützen oder die Menschen die du liebst? Oder bist du ein ganz normaler Mensch, der nur versucht zu überleben, vielleicht noch keine Ahnung von allem hat? Finde es raus und werde ein Teil von uns.


Liebe Grüße
Das Secret Desire

nach oben springen

#9

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 24.02.2018 13:47
von FTG Team
avatar

Hallo zusammen,

Wir freuen uns darüber das ihr unsere Freunde sein wollt und bestätigen euch das sehr gern. Ihr seid jetzt als unsere Freunde verlinkt, wir hoffen ihr linkt auch gegen.

Liebe Grüße and


Ps: vielleicht guckt guckt ihr euch eure Partnerschafftanfrage noch einmal an, der Link Rules und der Link Charas weisen auf ein anderes Forum hin das nicht mehr aktiv ist

nach oben springen

#10

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 24.02.2018 14:30
von TUW-Team
avatar

Liebes Forumteam

Ihr habt uns und eine Anfrage für eine Partnerschaft geschickt und diese möchten wir sehr gerne annehmen.



Liebe Grüße das Team von The Upcoming War


nach oben springen

#11

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 24.02.2018 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wir haben eure anfrage gesehen und nehmen die partnerschaft gern an
http://www.brothersforlife.de/

nach oben springen

#12

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 24.02.2018 19:45
von Sam Winchester
avatar

Ablehnung der Partnerschaft



Liebes Team,

haben wir eure Partnerschaftsanfrage erhalten und müssen diese leider ablehnen. Ihr könnt später noch einmal nachfragen wenn ihr aktiver seid.

Liebe Grüße das Team vom Abandon All Hope

nach oben springen

#13

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 25.02.2018 09:42
von Alexandra
avatar

Guten Tag,

Wir haben gesehen das ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt. Natürlich nehmen wir die Anfrage gern an

http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 25.02.2018 12:39
von Oliver Queen
avatar

P A R T N E R S C H A F T S A B L E H N U N G

http://legendswillneverdie.xobor.de/

{ * Become a Legend - Remain Alive forever.

  

Hallo liebes Forum,

leider haben wir heute keine Rose für euch. Es tut uns sicherlich mindestens genauso weh wie euch und doch hoffen wir, das ihr darüber hinweg kommt. Vielleicht können wir euch ein wenig Schokolade zum trost spendieren? Schokolade macht nämlich Glücklich.
Auch wenn wir eure Partnerschaft vorerst nicht annehmen möchten, könnt ihr gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf uns zurück kommen! Wir würden uns freuen wenn ihr den Mut nicht verliert und wir uns bald wieder hören.

Liebe Grüße,

Legends *


nach oben springen

#15

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 25.02.2018 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen wertes Forum.



Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten. Leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt, eine Absage zukommen lassen.
Sobald euer Forum mehr Aktivität oder Member vorweisen kann, könnt ihr uns gerne wieder eine Anfrage schicken.



Wir freuen uns bald wieder von euch zu hören!

LG,
Cassy, Sage, Raphael & Cameron

Lost and Forgotten

nach oben springen

And I know, somewhere inside that lifeless exterior, thers an actuall HUMAN soul. ||| Three things can't long be hidden - the moon, the sun and the truth
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginger
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen