AKTUELLES

DAS TEAM

WETTER

Herzlich Willkommen im Young Wolfmoon Wir suchen noch viele Aktive Mitglieder. Auch das Team freut sich auf zuwachs. Viele Chraktere aus der Serien können übernommen werden sowie Frees erstellt werden.
ZUR TEAMSEITE
Es ist etwas kühl draußen. Das Wetter ist sehr abwechslungsreich, von Regen bis Sonnenschein über Unwetter und Wolken. Man merkt das es langsam wieder wärmer wird.

#16

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 26.02.2018 09:13
von The corrupt Empire // Ablehnung
avatar

Liebes Forum,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten.
Leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt absagen
Natürlich könnt Ihr uns gern zum späteren Zeitpunkt noch einmal kontaktieren.

Freundlichst
The corrupt Empire

nach oben springen

#17

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 26.02.2018 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum - Team!

Ich komme heute aus dem "Forever Midnight" Twilight - Forum zu Euch.

Wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns entdecken können.
Auch wenn wir uns sehr über diese gefreut haben, so müssen wir diese leider zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Da wir uns jedoch über eine baldige Partnerschaft freuen würden, bieten wir Euch eine Möglichkeit an, diese doch noch Zustande kommen zu lassen.
Sobald ihr eine größere Anzahl von Mitgliedern und eine stetige Aktivität aufweisen könnt, steht es Euch frei, Euch erneut auf eine Partnerschaft bei uns zu bewerben.
Wir werden Euch bei uns vermerken und Euch in nächster Zeit beobachten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Tag, an welchem wir Euch als Partner bezeichnen dürfen.

Mit den besten Grüßen und Wünschen,
das Team von "Forever Midnight" !

nach oben springen

#18

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 27.02.2018 17:08
von San Diego
avatar





Wir haben eure Anfrage erhalten & müssen diese zum jetzigen Zeitpunkt leider aufgrund der geringen Aktivität in eurem Forum ablehnen.


Das verrückte 5er Gespann von

San Diego - This is Life

{FSK 18
{RL-Crime RPG


nach oben springen

#19

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 01.03.2018 10:08
von Texas Countryside
avatar


Liebes Forum & liebes Team. ♥

ihr hattet bei uns um eine Partnerschaft angefragt, welche wir direkt zur Kenntnis genommen und uns bei euch umgesehen haben.
Diese Anfrage müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch ablehnen, da ihr unsere Voraussetzungen für eine Partnerschaft derzeit nicht erfüllt.
Wir hoffen, dass ihr über die vorläufige Ablehnung nicht allzu enttäuscht seid &' wünschen eurem Forum dennoch viel Glück und euren Mitgliedern viel Spaß!

Ganz liebe Grüße aus Texas.
Das Texas Countryside ♥

nach oben springen

#20

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 01.03.2018 14:59
von In Memoriam
avatar



Hallo liebes Foren Team,
wir erhielten von Euch eine Anfrage wegen einer Partnerschaft.
Nach einer kleinen Prüfung von Eurem Forum, müssen wir Euch
jedoch leider mitteilen, dass wir diese Anfrage ablehnen.

Nehmt dies bitte nicht persönlich, wenn Ihr etwas aktiver seid und mehr Mitglieder habt,
dürft Ihr uns gerne nochmal eine Anfrage zukommen lassen.

Es grüßt Euch herzlich,
das Team von In Memoriam

nach oben springen

#21

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 01.03.2018 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit euch eingehen werden. Leider erfüllt ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet euch
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#22

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 04.03.2018 08:31
von TA-Team
avatar



Guten Tag, ihr Lieben!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten, doch leider müssen wir euch mitteilen, dass wir eure Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen können.
Wir wünschen euch und eurem Forum dennoch weiterhin alles gute und wer weiß, vielleicht hört man ja nochmal etwas voneinander?

Ganz viele liebe Grüße
Das The-Adventure Team

nach oben springen

#23

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 04.03.2018 17:56
von the World of the Walking Dead
avatar





Liebes Forum, wir freuen uns, euch mitteilen dürfen, das wir eure Anfrage annehmen. **
Wir verlinken euch schnellstmöglich auf unserer Seite, und hoffen ihr tut auf Euerer das Gleiche.

Liebe Grüße, das Team des the "the World of the Walking Dead"


nach oben springen

#24

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 04.03.2018 18:00
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Liebes 'young wolfmoon',

hiermit freuen wir uns, euch verkünden zu dürfen, dass wir eure Partnerschaftsanfrage annehmen.
Euer Forum zeigt großes Potential!
Wir haben euch bereits auf unserer Partnerliste vermerkt und hoffen, dass ihr mit unserem Forum ebenso verfahren werdet.

Bis dahin freuen wir uns auf eine erfolgreiche und lange Partnerschaft mit euch und vielen Dank für eure Anfrage.
Allerliebste Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.

Valar Dohaeris,
das Team des "A Song of Ice and Fire"

|| || ||
Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Alyssa Karstark ~ Bran Stark

nach oben springen

#25

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 10.03.2018 14:20
von Creature of Habit
avatar



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,

Wir haben Eure Anfrage erhalten und wollen Euch hiermit mitteilen, dass wir sie [heart] lich gerne annehmen.
Die Verlinkung auf unserer Seite ist bereits in vollem Gange. Wir hoffen, dass auch ihr uns in dem Kreis der Partner aufnehmt.
Auf eine Gute und hoffentlich lange Partnerschaft.




Nun etwas zu uns, damit ihr auch wisst mit wem und mit was ihr es zu tun habt:


Schöne Grüße aus Northlake Hill. Eine Millionenstadt die es so vielleicht überall gibt, aber dennoch anders ist als so manch einer denkt. Wir schreiben Geschichte. Zwar sind wir bereits im 21ten Jahrhundert, aber wie jede Stadt hat auch sie ihren Anfang. Einen Anfang, unentdeckt geblieben zu sein, fern ab von jeder übernatürlichen Spezies - bis heute.




Wir 'The Creature of Habit' ein Freeplay Forum, welches sich nicht nur auf die Serien: 'Teen Wolf, The Originals, Shadowhunters, The Vampire Diaries, Grimm oder Supernatural' basiert. Es liegt uns ebenfalls fern, die Serien hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play hauchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man so vieles mehr. Lucifer vielleicht? Oder möchte vielleicht etwas aus Bitten mit herein bringen. Jede Serie hat unterschiedliche Vorstellungen und Aufmachungen der Charaktäre, der Myten ins Leben gebracht. Warum sollte es also nicht eine Stadt geben die durchaus in der Lage ist sich mit dieser Welt des übernatürlichen zu befassen. Die Bewohner die keine Ahnung haben wer oder was unter ihnen weilt. Andere die sich nicht davor abschecken lassen sojemanden zu begegnen, der sich ein unendliches Leben wünscht, der nicht weiß wer Freund oder Feind ist. Vielleicht nicht mal weiß wer er selbst ist oder dadurch werden könnte. Es ist ein Ort, wo jeder auf den anderen trifft. Jeder der nicht unter seines Gleichen weilen muss sondern vielleicht auch eine Spezies kennenlernen kann, die er vorher nur aus den Geschichtsbüchern kannte. Der seinen eigenen Weg wählt. Der sein altes Leben hinter sich lassen will um Neu zu beginnen. Möchte man nicht die Chance haben noch mal ganz von Vorne zu beginnen?

Ob ihr nun....
† als Jäger jagt auf Werwölfe macht... oder sogar Vampire
† als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
† Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
† ein Kanima, Werkojote, Banshee oder Kitsune werdet...
† Shadowhunter, halb Mensch halb Engel sein möchtet um etwas zu verwirklichen.
† Zu den Urvampiren gehören wollt, die sich das French Quarter in Form eines großen Häuserkomplexes wieder aufbauen um zu leben.
† Eine magische Hexer I Hexer I Hexenmeister/in sein wollt um die Spezien zu vernichten, vielleicht einen Packt zu schließen?
† Ritter der Hölle oder Dämon? Wer möchte keine Macht? Vergeltung oder Angst verbreiten?
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

☞ Vieles mehr ist möglich. Fragt das Team an und ihr bekommt garantiert auf alles eine Antwort. Nur sollten sie auch ernst gemeint sein!

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Viele verrückte Sachen passieren in Northlake Hills. Dean Winchester, der Jäger unter den Jägern ist in die Stadt gekommen um seinen verschollenen Bruder zu finden. Lernt natürlich auch jemanden kennen. Dennoch weiß Dean nicht, was Dani in Wirklichkeit ist. Wenn er es herausfindet, was wird dann passieren?
✘ Diese eine Wölfin, die kam um ein Rudel zu suchen welches Stark genug war um sie nach London zu begleiten, wusste nicht, dass ihr ihre jetzigen Begleiter gefolgt waren. Vielleicht liegt es an der Verbindung des Rudels, vielleicht wurden sie auch von etwas anderem angezogen, doch sie sind nun hier. Zuletzt traf ihre Tochter in Northlake Hill ein.
✘ Einer ihrer Begleiter, Adam Hargreaves ist ein Teil ihres Rudels, welcher es nach wie vor ablehnte in der Nähe von allen zu leben und wohnt lieber tief im Wald. Er will niemanden verletzten und die Wölfin weiß das. Doch wie das Schicksal nun mal so spielt, ist auch er dem Willen der Prägung nicht immun und scheinbar trifft es eine Hexe, die junge Summer Halliwell. Jene Wesen die ihm mitunter gefoltert hatten in der Vergangenheit.
✘Zwei weitere Mitglieder des Rudels ist ein Paar unterschiedlicher wie sie nicht sein können.
Er ein Trickser und Magier, seine Lebenspartnerin, die letzte und einziger ihrer Art. Was sie genau her geführt hat? Das ist noch nicht ersichtlich
✘ Aloha, Steve McGarrett, du bist weit weg von Hawaii. Naja man erfährt auch nicht jeden Tag dass man eine Zwillingsschwester hat und dazu noch verwandt mit einem Winchester ist. Viel Erfolg bei deiner Jagdkarriere. Mal sehen wann du endlich deine Rache bekommst?
✘ Und da soll man nicht sagen dass auch Werwölfe unter Gedächtnisverlust leiden können. Es klappte schon mal, aber dieses Mal weiß Peter Hale gar nicht mehr wer er mal war und wieso er überhaupt in Northlake Hill ist. Fühlt sich normal, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem etwas passiert was jeder Hale normalerweise unter Kontrolle hat. Problem nur, dass er jemand unschuldigen mit rein zieht. Wie das wohl aus geht?
✘ Auch eine sehr alte Macht hielt Einzug in Northlake Hill. Morgana Pendragon, eine Mächtige Priesterin die selbst verbannte und verfluchte Dämonen zurück holen kann. So holte diese eine mächtige Dämonin zurück, die Chaos und Zerstörung über die ganze Welt bringen will. Doch dafür braucht sie eine Arme...
✘ Die sie bereits vor einiger Zeit begann zu gründen. Ein Mitglied, ist die Priesterin. Eine andere die Schwester von Adam, doch beide kennen sich nicht und Megan ist verflucht. Zu allem überfluss soll sie nun ihrem ihr nicht bekannten Bruder das Herz rausreißen, sodass dieser unter dem Einfluss der Dämonin steht.
Wird es zu einem Happy End zwischen den Geschwistern kommen oder gefährdet dies das Band der beiden?
Und was passiert mit der jungen Liebe zwischen dem Wolf und seiner Hexe?
✘ Aber nicht nur die Winchester haben komplizierte Familienbeziehungen zu bewältigen, auch die Hale’s haben da ein paar neue Entwicklungen zu verarbeiten. Willkommen Jane Hale, ich bin mir sicher dein Bruder wird sich bald wieder an dich erinnern, und bis dahin lebe dich mit Kurt Weller gut ein.
✘ Familie Mikaelson feiert ein Fest, dass sie zusammen gefunden haben, aber nicht mehr aus der Stadt können. Tja, dass passiert nun mal, wenn man die Hexen von New Orleans verärgert. Pech gehabt würden wir nun sagen, doch trifft auf dem Festessen eine Person auf, die schon sehr lange Tod ist und nun doch wieder unter den lebenden weilt. Es ist Camille O`Connell, die Frau die Niklaus am besten kennt. Was es wohl damit auf sich hat?
✘ Stiles sieht positiv seiner Ausbildung beim FBI entgegen, blöd nur, dass sie wissen wer Derek Hale ist. Warum also ist das FBI so interessiert an ihm? Oder sind es vielleicht alle? Während Stiles vor einem Haufen Rätsel steht, rollt sein blauer Jeep wieder in die Stadt. Scott McCall hat Beacon Hills und alle andere hinter sich gelassen um sein Rudel wieder aufzubauen. Doch vorher trifft auf jemanden bei dem er nie dachte, dass er ihn wiedersehen würde.
✘ Auch ein weiterer FBI Agent ist aufgetaucht. Viele würden sagen er ist aalglatt, was ihn auch ziemlich gut beschreibt, doch die Wahrheit liegt immer im Verborgenen und ist ihm auch das passiert was er erzählt oder ist es alles ganz anders gewesen? Aber was ihn her führte war ein Wesen, geschaffen von Menschen und einer Droge, die sich wohl langsam in Northlake Hill ausbreiten wird und alle verwandeln wird,
wenn dem nicht Einhalt geboten wird.
✘ Auch ein weiteres Rudel... Kann man das so sagen? Familie Brown hat den Weg nach Northlake Hill gefunden und sind auf der Suche nach dem Rest ihrer Familie. Ob sie diese hier finden werden?
Ein paar neue Bekanntschaften haben sie schon gefunden und bei einigen geht es wohl auch schon heiß her...
✘ Ein Todesengel hat sich auch in die Stadt verirrt, doch ihre Absichten sind bisher noch unbekannt.
Wird sie vielleicht auch ein Teil der Armee der alten Dämonin? Wer weiß das schon...

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost falls er erwünscht ist und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Die Geschichte
- Die Regelwerke der Stadt
- Bewohnerverzeichnis
- Ich möchte in die Stadt ziehen
- Fragen vor der Bewerbung
- Gesuche
- Partnerschaftsanfragen I Zu-und Absagen


Das Team von 'Creature Of Habit' sagt schon mal vielen Dank und natürlich würden wir uns über eine gute Nachbarschaft freuen.

nach oben springen

#26

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 10.03.2018 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forenteam,

vor einiger Zeit hatten wir von euch eine Partnerschaftsanfrage bekommen. Nachdem wir euch nun einige zeit beobachtet haben müssen wir euch leider mitteilen das wir diese zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht annehmen können, da wir bei euch noch nicht so viel Entwicklung sehen können. Gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ihr aktiver seid eine weitere Anfrage zukommen lassen.

Liebe Grüße
wünscht das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#27

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 11.03.2018 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen sie auch hiermit.
Wir wünschen euch viel Glück und gehen nun gemeinsam als Partner diesen Weg.
Ihr werdet in ein paar Augenblicken verlingt
Ebenso habt bitte einen guten Wochenstart
L.G Nathaniel und Team aus : http://fight-the-dead.xobor.de/

nach oben springen

#28

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 12.03.2018 23:28
von Movements of Chicago
avatar



Hallo liebes Forum.
Leider müssen wir euch Mitteilen das wir eure Anfrage Ablehnen.
Lasst euch deswegen aber nicht unterkriegen & macht weiter so, gern könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Anfrage schicken.
Das Team von Movements of Chicago

nach oben springen

#29

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 14.03.2018 20:32
von Second Chances
avatar

Guten Abend liebes forum ,


wir haben eure Anfrage erhalten und euch eine Weile beobachtet.

Leider müssen wir euch eine Absage erteilen, gerne könnt ihr eine erneute Anfrage stellen.

lg

Das Team des Second Chances.

http://secondchances.xobor.de

nach oben springen

#30

RE: Annahme|Ablehnungen 2018

in Annahme|Ablehnung 17.03.2018 11:30
von Jamie Fraser
avatar






Hallo liebes Team!
Danke für eure Anfrage
Wir verlinken euch bei uns und nehmen die Anfrage an

Wir sind ein Outlanderforum
Das kennt ihr nicht ?
Dann informiert euch hier über unsere Welt :

https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Storyline
Taucht ein in die Welt voller magischer Momente in einer Atemberaubenden Kulisse
Die junge Claire und ihr Mann Frank machten einen ganz normalen Urlaub in Schottland ( 1945) als Claire die magischen Steine des Craigh Na Dun fand und sich auf einmal im Jahr 1745 wieder fand. Geht mir uns aus eine Reise oder reist selbst durch die magische Steinkreise in andere Jahre und erlebt eure eigenen Abenteuer. Vielleicht wohn der eine oder andere von euch in der "Vergangenheit" und trifft auf einen Reisenden oder schließt sich Jamie im Kampf gegen alle Wiedrigkeiten die das Leben im Jahr (1768) zu bieten hat an.



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf

Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/

Liebe Grüße
Auf eine gute Partnerschaft



nach oben springen

And I know, somewhere inside that lifeless exterior, thers an actuall HUMAN soul. ||| Three things can't long be hidden - the moon, the sun and the truth
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginger
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen