AKTUELLES

DAS TEAM

WETTER

Herzlich Willkommen im Young Wolfmoon Wir suchen noch viele Aktive Mitglieder. Auch das Team freut sich auf zuwachs. Viele Chraktere aus der Serien können übernommen werden sowie Frees erstellt werden.
ZUR TEAMSEITE
Es ist etwas kühl draußen. Das Wetter ist sehr abwechslungsreich, von Regen bis Sonnenschein über Unwetter und Wolken. Man merkt das es langsam wieder wärmer wird.
#1

Malia Hale wird gesucht

in Gesuche der Bewohner 03.07.2018 19:30
von Peter Hale • 9 Beiträge



Name : Peter Hale
Alter : 36
Wese :Werwolf
Job : keine
Avatar : Ian Bohen

Charakter :
Peter ist ein intelligenter, manipulativer und machthungriger Mensch, der immer nach einem Vorteil im Leben sucht, egal in welcher Form. Er ist sehr geschickt darin, Menschen zu lesen, und nutzt sein Wissen darüber, wie Menschen arbeiten, um sie zu tun, was er will, zum Beispiel als er versuchte, Melissa McCall den Biss zu geben, und als er drohte, Allison Argent anzugreifen zwingt Scott McCall dazu, sich seinem Rudel anzuschließen. Da er als jüngerer Bruder des respektierten und mächtigen Alpha Talia Hale aufgewachsen ist, entwickelte Peter einen Minderwertigkeitskomplex, der ihn dazu brachte, ständig nach mehr Macht und einem höheren Status zu streben, und er bestand darauf, dass das Hale Pack stärker sein musste rücksichtsloser gegen die Jäger . Wie sich herausstellte, waren Peters Ängste nicht völlig unbegründet, da Talias diplomatischer Umgang mit den Jägern ihnen erlaubte, leicht von Kate Argent getötet zu werden.


Story :
Während seiner Jugend "wachte" er oft über seinen Neffen Derek Hale und rettete seinem Leben sogar vor einem Jäger, indem er einen Pfeil fing, bevor er ihn treffen konnte, und ihm half, sich im Wurzelkeller des Nemeton zu verstecken, bis sie vorbeikamen. Meistens jedoch hat Peter Derek für unbekannte Zwecke ausspioniert, da er es immer genossen hat, mehr über Menschen zu erfahren, die er später für sich nutzen kann. Nachdem er seinen Neffen mit seiner Freundin Paige Krasikeva glücklich gesehen hatte , manipulierte Peter Derek und erlaubte ihm, einen Alpha ( Ennis ) zu bekommen, um Paige den Biss zu geben . Er glaubte, dass sie sonst mit Derek Schluss machen würde , wenn sie herausfände, dass er ein Werwolf ist Wenn sie einer von ihnen wäre, würden sie in der Lage sein, zusammen zu sein, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob Paige in der Lage sein würde, sich selbst zu schützen. Allerdings hatte Peters Plan letztlich katastrophale Folgen, als Paige den Biss zurückwies und schließlich von Derek selbst getötet wurde. Irgendwann vor dem Feuer nahm Peter das Leben eines unschuldigen Menschen , entweder aus Versehen oder mit Absicht, was dazu führte, dass seine Werwolf- Augen blau wurden wie Dereks Augen . Ende 2004 oder Anfang 2005 kam das Hale House Fire in den Händen von Kate Argent und tötete seine Schwester Talia und den Rest seiner Familie, mit Ausnahme seines Neffen und Nichte Derek und Laura , die in der Schule waren, und seiner anderen Nichte Cora , der, ohne es zu wissen, entkommen konnte. Peter erlitt Verbrennungen dritten Grades über 75% seines Körpers, was seine Werwolf- Heilung veranlasste , ihn ins Koma zu stürzen, um ihm zu helfen, sich zu erholen. Er verbrachte die nächsten sechs Jahre im Koma im Krankenhaus .





Name : Malia Hale
Alter : 18
Wesen : Werecoyote
Job : Student
Wunschavatar : Shelley Hennig


Verhältnis zum Suchenden : Tochter

Gemeinsamme Geschichte (falls vorhanden) :
Irgendwann hatte Peter eine Beziehung zu einem Werecoyoten , der Corinne , bekannt als "der Wüstenwolf ". Corinne fiel zusammen mit ihrer Tochter Malia . Nach dem Erlangen der Schwangerschaft versuchte Peter's Schwester, Talia Hale, neun Mal zu versuchen, den Werkoyoten zu überzeugen, das Baby zu behalten, und dass es ein Geschenk sei, dem Kind Kraft zu geben, aber er erkannte, dass das Kind von ihrer Mutter bedroht war gab Malia zur Adoption frei. und löschte jede Erinnerung Malia und seine Beziehung mit dem Wüstenwolf von den Gedanken ihrer Brüder aus, um das Kind zu schützen, So konnte Corinne ihn nicht verwenden, um Malia zu finden. Als Scott und Malia es ins Haus geschafft hatten, war Peter fassungslos, als Scott ihm eine vorsichtige Malia vorstellte, obwohl beide Männer Malias wahre Abstammung geheim hielten. Nachdem er Malia lange angestarrt hatte, was Malia nur noch unbehaglicher machte, lobte Peter Malia mit ihren "schönen" Augen und fragte sie, ob sie sie von ihrem Vater bekommen habe. Als Malia antwortete, dass sie sie von ihrer Mutter bekommen hatte, erklärte Peter diese Tatsache für interessant, bevor er bemerkte, dass sein Benehmen etwas unheimlich ist. Er drehte das Thema wieder zu sich selbst und bemerkte, dass er sicher war, dass Scott ihr alles über ihn erzählt hatte, und führte Malia dazu, zu erwidern: "Die Mordtötung kam herauf!" in einer falsch-süßen Stimme. Als Peter diesen Kommentar ablehnte und antwortete, dass alles in Arbeit sei, sagte Malia, dass er sicherstellen sollte, dass seine Opfer alle tot bleiben, wenn er zu seinem nächsten Amoklauf fortschreitet.





Weitere Wünsche :
Nein habe ich nicht
Anmerkungen :
Ich wünsche mir, das du interesse hast und eine gewissene aktivität zeigst.
Probepost :
[] Ja
[] Nein
[x] Ein alter reicht
[] Ein Probeplay


nach oben springen

And I know, somewhere inside that lifeless exterior, thers an actuall HUMAN soul. ||| Three things can't long be hidden - the moon, the sun and the truth
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginger
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen